Kontakt

Mein Herzenswunsch ist es, ...

das (Hör-) Buch »Das Herz zum Himmel« so vielen Menschen wie nur möglich in verschiedenen Sprachen zugänglich zu machen. Um dies jedoch umsetzen zu können, bin ich auf Verteiler und Spenden angewiesen. Wenn du dich im Herzen dazu angesprochen fühlst, trete gern in Kontakt mit mir.

Spendenkonto:
Comdirect Bank
IBAN:  DE71 2004 1144 0307 9415 00
BIC:  COBADEHD044

oder über:
www.paypal.com
unter »Geld senden« an folgende E-Mail-Adresse:
[email protected]

Ich danke für jede Unterstützung und dem entgegengebrachten Vertrauen.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

»Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende,

spricht der Herr,
der ist und der war und der kommt,
der Allmächtige.«

»Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.«

(Die Bibel – Offenbarung 1,8 und Johannes 14,2-3)

»Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen,

und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.«

»Denn siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken und sie nicht mehr zu Herzen nehmen wird. Ewige Freude wird über ihrem Haupt sein; Wonne und Freude werden sie erlangen, aber Kummer und Seufzen werden entfliehen!«

(Die Bibel  – Offenbarung 21,4 und Jesaja 35,10; 65,17)